Um eine solche Veranstaltung wie SachsenBeach durchführen zu können, werden viele fleißige Hände benötigt. All unsere Mitstreiter sind essentiell für die Planung, Vorbereitung sowie Durchführung von SachsenBeach, denn ohne ihre hervorragende Arbeit wäre SachsenBeach nicht das, was es ist!

 

028 Volunteers copy. Uwe  Schrmann DREIECK MARKETING 386 

Werde Teil des SachsenBeach-Teams 2016

Du willst SachsenBeach live vor Ort miterleben und während der sechs Eventtage auf dem Augustusplatz Teil unseres Teams werden? Dann melde Dich gerne bei uns, denn wir freuen uns über jede Unterstützung während des Events. Ihr könntet zum Beispiel als Volunteer beim Check-in der Teams oder der Getränkeausgabe mithelfen, als Schiedsrichter bei den Business-Turnieren die sportliche Leitung unterstützen oder als Auf- und Abbauhelfer mit anpacken.

Wir benötigen auch Helfer für die Veranstaltung smart beach tour in Binz.

Alle wichtigen Informationen könnt Ihr der Helferausschreibung 2016 entnehmen.