Mi
15.03.2023

Anmeldeportal geschlossen

Wie angekündigt, haben wir das Anmeldeportal für die Turniere von SachsenBeach 2023 geschlossen.

Wir freuen uns sehr über die außerordentlich zahlreichen Anmeldungen, die uns erreicht haben. Die vielen ausgebuchten bzw. bestens besuchten Turniere, die prall gefüllten Wartelisten sowie zügig eingehende Startgelder sind Spitze und zeigen, wie begehrt die Turniere sind und wie viel Lust Ihr habt auf eine Woche Beachspaß pur bei SachsenBeach! Das macht jetzt schon Laune und ist eine wunderbare Bestätigung für das, was wir hier im Orgateam tun!

Nun nehmen wir uns ein wenig Zeit und schließen die Bearbeitung ab, gleichen Zahlungseingänge ab, sortieren alles und stimmen uns zum Thema Wartelistenturnier ab. In Kürze erfahrt Ihr dann , ob es ein Reopening des Anmeldeportals geben wird um die noch nicht vollen bzw. durch Stornierung und mögliche Startplatzerweiterungen wieder frei gewordenen Turniere sowie das diesjährige Wartelistenturnier zu besetzen.  Bleibt also aufmerksam!

Und noch ein wichtiger Hinweis an alle registrierten Teams, die noch nicht bezahlt haben und von denen wir keine Rückmeldung dazu bekommen haben: Bitte denkt daran, damit Euer Startplatz nicht verfällt, das Startgeld umgehend zu überweisen!

 

P.S.: Für einen Platz auf der betreffenden Warteliste schreibt uns bitte weiterhin an sachsenbeach@dreieck-marketing.de unter Angabe Eurer Kontaktdaten (vollständiger Name, E-Mail, Telefon), Turnier sowie Eurem gewünschten Teamnamen.