Mi
01.02.2023

SachsenBeach-Homepage 2023 geht online

Am Donnerstag, den 02. Februar 2023, geht die  aktualisierte SachsenBeach-Homepage für die im April startende 14. Ausgabe online.

Der gewohnte Turnierkalender sowie die Übersichten im Download sind noch nicht bzw. noch nicht vollständig abrufbar. Hier sind wir noch in der finalen Abstimmung.

Wir werden den Turnierplan und die für die Anmeldung zum Mitspielen wichtigen Informationen dazu aber rechtzeitig vor dem Freischalten des Online-Anmeldeportals - geplant für Mitte Februar - veröffentlichen, so dass allen Mitspielinteressierten genügend Zeit bleibt, sich umfassend zu informieren und für ein oder mehrere Turniere anzumelden und dort die Wunschstartplätze zu sichern.

Wir halten Euch dazu über alle unsere Kanäle, von Newsletter bis social-media, auf dem Laufenden.