Home

Gemäß der Verordnung des Sächsischen Stattministeriums für Soziales und Gesellschaftlichen Zusammenhalt zum Schutz vor dem Corona-Virus vom 30. April waren alle Großveranstaltungen mit mehr als 1.000 Teilnehmern, zu denen auch Amazon SachsenBeach zählt, in Sachsen langfristig untersagt. Vor diesem Hintergrund musste Amazon SachsenBeach 2020 leider abgesagt werden.

Wir freuen uns nun auf die 12. Ausgabe, die voraussichtlich vom 20. bis 25. Mai 2021 stattfinden wird.

Wir sehen uns dort!

 

Amazon SachsenBeach ist Beachvolleyball für Jedermann mitten in der City von Leipzig. Auf sechs professionellen Beachcourts pritschen, baggern, schmettern und blocken bei über 20 Turnierformen rund 1.400 Teilnehmer in 400 Teams    um Punkte, Platzierungen und den gemeinsamen Spaß. Bei freiem Eintritt und einem spannenden Rahmenprogramm sind beim deutschlandweit größten Event seiner Art neben den aktiven Teilnehmern auch  Zuschauer  herzlich willkommen. 2019 waren es über 15.000 an sechs Tagen.

Informationen zu den einzelnen Turnieren, zur Anmeldung, den teilnehmenden Teams, zur Location, zum Rahmenprogramm, zu Förderern, Partnern und Sponsoren, zum Organisationsteam und zu vielem mehr, gibt es hier auf dieser Seite.

 

Wer regelmäßig informiert bleiben möchte und keine News zu Amazon SachsenBeach verpassen möchte, abonniert am besten unseren Newsletter, den SachsenBeach-Boten, oder folgt uns auf den SachsenBeach-Fanpages bei Facebook und Instagram. Boten-Leser erfahren das Wichtigste übrigens zuerst!