Home

Die für April 2024 geplante 15. Ausgabe kann leider nicht stattfinden. Weitere Informationen dazu gibt es u.a. in den News.

SachsenBeach ist Beachvolleyball für Alle mitten in der City von Leipzig.

Unter dem Eventmotto „Runter von der Tribüne. Rauf auf den Sand!“ rufen wir seit 2009 Beachvolleyballbegeisterte deutschlandweit aus nah und fern nach Leipzig auf den Augustusplatz zum großen gemeinsamen und einzigartigen Treff der Beachvolleyball-Community.

Bei wenigestens 22 Turnieren pritschten, baggerten, schmetterten und blockten an sechs Tagen auf sechs eigens errichteten professionellen Beachcourts über 1.500 Teilnehmer in rund 450 Teams um Punkte, Platzierungen und den gemeinsamen Spaß.

Bei freiem Eintritt und einem unterhaltsamen Rahmenprogramm neben den Courts, sind beim deutschlandweit größten Event seiner Art auch Zuschauer jederzeit herzlich willkommen.

In der Galerie gibt es eine Auswahl an Bildern nach Turnieren geordnet sowie ein Best-of-Album der jeweils vergangenen drei Ausgaben.

Medienvertretern empfehlen wir den Pressebereich.

Wir bedanken uns herzlich bei Allen, die bei den vergangenen Jahrgängen dabei waren, egal ob auf oder neben den Courts oder hinter den Event-Kulissen in unserem Team sowie als  Förderer, Partner und Sponsor. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen.

Wer regelmäßig informiert bleiben und keine wichtige News rund um SachsenBeach, z.B. zur kommenden Ausgabe,  verpassen möchte, abonniert am besten unseren Newsletter, den SachsenBeach-Boten und schaut in die News oder folgt uns auf den SachsenBeach-Fanpages bei Facebook und Instagram. Boten-Leser erfahren das Wichtigste übrigens zuerst!